atamira MEDIA

Wir fördern Ihr Projekt.

Die atamira MEDIA ist eine junge und dynamische Agentur, mit Sitz in Leipzig.
Wir, selbst von Bühnen stammend, haben es uns zum Ziel gesetzt, KünstlerInnen den Weg zum eigenen Konzept zu ermöglichen und zu ebenen. Wir unterstützen individuell, zielführend und modern.

Wir sind der Überzeugen zu jedem KünstlerInn das passende und individuell zurechtgeschnittene Konzept erstellen zu können.

Management | Organisation

Regie | Show

Grafik | Design

Mathias Möller

Mathias ist für Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und die Organisation der Veranstaltungen  zuständig. 

Weiter hilft er bei Erstellung von Marketingkampagnen, strategischen Zielen, Planung und deren Umsetzung. 

 

Patrick Nitschke

Patrick ist verantwortlich für die Regie und Choreographien unserer Shows und Programme, sowie für die künstlerische Gesamtleitung. 

Außerdem ist er der Ansprechpartner für unsere Künstler wenn es um die Entwicklung neuer Bühnen-Konzepte geht.

 

Peter Waelsch

Peter ist verantwortlich für Grafik und Design, die Erarbeitung neuer Corporate Designs, Logos, Printmedien und vieles mehr liegen in seiner Hand.